|
|
|
|
|
|
|
|
- Projektziele:
- IST-Aufnahme und Analyse mit Nennung und Gewichtung aller relevanten Qualitätskennzahlen
- Festlegung der Messkriterien und Benchmarks
- Lösung:
|
|
|
|
|
|
- Realisierung von Schnittstellen zu Vorsystemen
- Übernahme und Plausibilisierung der Qualitätskennziffern in die QKZ-Datenbank
- Abbildung des Regelwerks für Reporting und Exceptionsmanage-ment in der QKZ-Datenbank
- Aufbau des automatischen Repor-tings aus der QKZ-Datenbank
- zur Team- bzw. Gruppensteuerung
- zur Abteilungssteuerung und Firmensteuerung
- zum Kunden bzw. Mandanten
- Aufbau des automatischen Exceptionsmanagement
- Einleitung von Maßnahmen
- Überwachung und Einleitung von Eskalationsverfahren
|
|
|
|
|
|